Biete meine Jungfräulichkeit und 1 Jahr Begleitung an

 

Verkaufe meine Jungfräulichkeit. Preis: 800’000 CHF

E-mail: alina.gebot@hotmail.com

Ich möchte meine Jungfräulichkeit einer ganz besonderen Begleitung anbieten. Ich selbst stehe dann noch für ein Jahr als Begleiterin zu Verfügung. Der Preis beträgt 800’000 CHF und ist nicht verhandelbar. Bitte kontaktiere mich nur wen dir mein Angebot passt.

Um dir meine Jungfräulichkeit zu bestätigen können wir gerne zusammen zum Arzt um dies abchecken lassen oder du darfst dann selber schauen. Diese Endscheidung liegt bei dir, ein Attest ist ohne Problem möglich.

Zu mir ich bin 20 Jahre alt und Jungfrau, wohne in der Schweiz, bin 164 cm groß, sportlich, dunkle schwarze Haare und grüne Augen. Bin ein sehr symphatischer Mensch, die gute lange Gespräche liebt und sehr humorvoll ist, ein wenig verrückt aber doch auch ein wenig schüchtern ist.

Ich habe lange überlegt ob ich das machen möchte, und habe mich vollumfänglich dazu entschieden. Es ist auch die möglichkeit eine neue perspektive des Lebens kennenzulernen.

Im Anhang ist ein Bild um die Echtheit dieses Inserates zu bestätigen. Bitte kontaktiere mich unter der E-Mail Adresse:

alina.gebot@hotmail.com
https://www.jungfrau-alina.ch

So können wir das weitere Vorgehen besprechen.
Ich freue mich.
Ganz liebe grüsse Alina

Eintrag-ID: 9476192265842cb2

23. Dezember 2021 10:22

1 Tag, 13 Stunden

#virgin #sex #escort #vip

  • Zürich
  • Alina.gebot@hotmail.com
  • Bist du 18 Jahre oder älter? Der Inhalt dieser Webseite ist nur für Volljährige gedacht.